Seiten

Mittwoch, 26. November 2014

Danke an Euch!

Hallo ihr Süßen♡
 
 
Wie ihr sicher schon mitbekommen habt, ist mein Blog gerade ☆in Arbeit☆!
Es geht leider nicht so schnell vorran wie ich anfangs dachte da ich jetzt auch noch nen neuen Laptop brauche -.-'
Also seht es mir bitte nach wenn es nur schleppend mit meine Design und der Gestaltung weiter geht!!!
Ich bin für jeden von euch unendlich dankbar, und weiss es zu schätzen das ihr noch immer trotz langer Pause meine leser seid! :-*
 

Jedoch werde ich jetzt wieder regelmäßig Meine Beiträge für euch verfassen!
Aber ich habe mein Neues Konzept schon entwickelt ;-)
Es werden jetzt Neu-aufgebaute Posts kommen! Wie zum Beispiel:
 
♢ DIY (Dekoration, usw..)
♢ Wochen Rückblick (Sonntags)
♢ HAUL (wie immer ;P)
♢ HandMade (Selbst gemachte Kosmetik)
♢ FoodNews (leckere Rezepte)
♢ Reviews (kennt ihr alle)
♢ MyRoutine (Morgen, Haar, usw)
&
♢ ImTest (Produkte die ich für euch Teste)
 
 
Bis bald
XO

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen